Hier ein paar Erläuterungen zu meiner Person. 

Mein Name ist Lothar Dobslaff, Jahrgang 1954. 

Ich bin jetzt seit nicht allzu langer Zeit im Ruhestand und habe endlich die Gelegenheit, meiner liebsten Freizeitbeschäftigung – der Fotografie – mit der nötigen Intensität nachgehen zu können.

Meine Begegnung mit der Fotografie geht bis in meine Jugendzeit zurück. Selbst entwickelte Filme und selbst vergrößerte Schwarzweiß-Bilder mit vielen Experimenten stehen am Anfang.
In der Familienphase mit Kindern und intensivem Berufsleben blieb nur Zeit für die üblichen Urlaubs- und Familienbilder.
In den letzten 10 Jahren konnte ich wieder mehr Zeit für die Fotografie – mit all den Segnungen der Digitaltechnik – finden und das Alles begeistert mich wieder neu!
Ich hoffe, wir können in unserer Gruppe blende kreativ und darüber hinaus uns viele Anregungen geben und noch viele neue Wege ausprobieren.

Ich bin gespannt auf das, was – fotografisch gesehen und darüber hinaus – kommt!

Kontakt: lothar@ldo21.de

Scroll Up